Offener Treffpunkt im Bürger-Cafe´ - gemeinsam statt einsam -

Lesen, begegnen, miteinander ins Gespräch kommen

Datum:

Mo. 09.03.26, Di. 10.03.26, Mi. 11.03.26, Do. 12.03.26, Mo. 16.03.26

Zeit: 08:30 bis 12:30 Uhr

Familienfreundlich


Das Bürger- und Mehrgenerationenhaus lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ein besonderes Angebot zu nutzen:

Ab Januar 2026 können Sie täglich die aktuelle Ausgabe des Weissenburger Tagblattes lesen  und sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee über das Geschehen in der Welt, der Region und unserer Gemeinde informieren.

Ein großes Dankeschön an die Pleinfelder Bürgerwerkstatt,  die dieses Zeitungsabonnement finanziert und somit einen Beitrag zum gemeinschaftlichen Leben  und zur Förderung des Austauschs im Pleinfelder Ort ermöglicht.

Der offene Treffpunkt ist während der Öffnungszeiten des Bürgerhauses frei zugänglich - ohne Anmeldung, kostenfrei und offen für alle Generationen.

Schauen Sie vorbei, informieren Sie sich, kommen Sie miteinander ins Gespräch – das Bürgerhaus freut sich auf Ihren Besuch!


Öffnungszeiten des Bürgerhauses:

Montag bis Freitag 08:30 bis 12:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag zusätzlich 15:00 bis 17:00 Uhr

 

Info: 09144 6089988

Eintrittspreise

Eintritt frei

Wahlergebnisse Kommunalwahl

Die vorläufigen Ergebnismeldungen für die Wahl des Ersten Bürgermeisters finden Sie am Wahltag ab 18 Uhr unter https://wahlen.pleinfeld.de. Auf dieser Seite ist auch eine Verlinkung zu den Ergebnissen für den Marktgemeinderat (wahlen.pleinfeld.de/Gemeinderat), den Pleinfelder Ergebnissen für den Landrat (wahlen.pleinfeld.de/Landrat) und den Kreistag (wah-len.pleinfeld.de/Kreistag) sowie die Homepage des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen für die vorläufigen Gesamtergebnisse der Wahl zum Landrat und Kreistag zu finden. Ihr Wahlamt