Bodyworkout

Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Straffung und Definition des kompletten Körpers

Datum:

Do. 06.06.24, Do. 13.06.24, Do. 20.06.24, Do. 27.06.24

Zeit: 17:00 bis 18:00 Uhr


Der Schwerpunkt liegt bei der Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur sowie der Mobilisation und Stabilisierung der Wirbelsäule. Abgerundet wird die Stunde durch abwechslungsreiche Dehnübungen.

Ich heiße Karolina Wagner und wohne seit ca. 10 Jahren in Pleinfeld. Sport und Fitness begleiten mich seit meiner Kindheit.
Als Tochter eines Sportlehrers kommt man an unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten nicht vorbei.

Seit über 15 Jahren gebe ich Kurse im Bereich (Step-) Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Bodyworkout, HIT und Funktional Training. Und da ich mich gerne ständig weiterbilde, sind in den letzten Jahren noch zusätzliche Qualifikationen als Fitness-Trainerin, medizinische Trainerin und Personal Trainerin dazugekommen.


Ich freue mich über Eure Anmeldungen 

Info: 09144 6089988

Eintrittspreise

75,- €

75 €je Zehnerkarte

Pleinfelder Freibad öffnet!

Am 18. Mai 2024 öffnet das Pleinfelder Freibad. Bis zum 01. Juni 2024 können die Saisonkarten an der Freibadkasse zum vergünstigten Preis erworben werden.