Surf- und Kiteschule Brombachsee - Allmannsdorf

Die Surf- und Kiteschule Brombachsee bietet an insgesamt zwei Standorten im Seenland Surf-, Stand-Up Paddeling- und Kitekurse an.

Bereits ab 6 Jahren können die Kinder mit dem Windsurfen beginnen. Wenn es sein Wettkampfkalender erlaubt leitet Florian Gruber die Kurse selbst. Als Welt-, Europa- und mehrfacher Deutscher Meister beim Kiten bringt er die nötige Erfahrung mit und gibt sie gerne an Euch weiter. Er selbst hat mit sieben Jahren seine ersten Versuche auf dem Windsurfboard gemacht.

Einzeltraining im Windsurfen, Kiten und Suppen mit Florian Gruber nach Absprache.

Rathaus und Touristinfo geschlossen!

Das Rathaus und die Kultur- und Touristinformation Pleinfeld sind am Mittwoch, den 24. Juli 2024 aufgrund einer internen Fortbildungsveranstaltung ganztägig geschlossen. Am Donnerstag, 25. Juli 2024 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den regulären Öffnungszeiten wieder für Sie da. Wir bitten um Verständnis.