img_2859.jpg

Aktuelle Freibad-Infos

Auslastung
1%
Stand: 24.10.2021, 18:18 Uhr

Pleinfelder Freibad ist geöffnet!

img_2862.jpg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gäste,

da sich der Marktgemeinderat auch dieses Jahr trotz der Pandemie für eine Öffnung des Pleinfelder Freibades entschlossen hat, laufen die Vorbereitungen bereits seit April.

Das Freibadteam hat die notwendigen Reparaturarbeiten erledigt, die Becken wurden entleert und gereinigt, die Grünanlagen geschnitten und gepflegt.

Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kann der Badebetrieb wie im Vorjahr nur eingeschränkt und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Hier bitten wir schon jetzt um Verständnis.

Geänderte Öffnungszeiten/Einlasszeiten:

Das Freibad ist Montag bis Sonntag zu den unten angegebenen Schwimmzeiten geöffnet. Der Erwerb einer Eintrittskarte für das Freibad berechtigt nur für das Verweilen im Freibad während des aktuellen Zeitraums. Der jeweilige Zeitraum (Block) für den Besuch des Freibades ist stets inklusive der Einlass-, Kleidungswechsel- und Auslasszeiten zu betrachten. Unsere täglichen Schwimmzeiten lauten:

Bis 12. September:             

10:00 Uhr – 19:00 Uhr         

Kassenschluss ist eine Stunde vor Badeschluss.

 

Zwischen den Blöcken finden die Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen statt.

Während der Desinfektionszeiträume ist der Aufenthalt im Freibad nur für Mitarbeiter des Bades gestattet.

Eintrittspreise:

Freizeit-/Familienblock               3,50 € Erwachsene     1,50 € Kinder (ab 6 Jahre)

HINWEIS: Alle Sonderkarten (Saisonkarte, Zehnerkarte, Ferienpass, Seenlandkarte) bzw. deren Preisnachlässe auf den Eintrittspreis sind in der Badesaison 2021 ungültig und können nicht genutzt werden!

Ticketkauf:

Der Ticketkauf findet dieses Jahr wieder wie gewohnt NUR an der Freibadkasse statt. Die Gemeinde hat das Zugangssystem weiter optimiert. Es können nun die Zu- und Abgänge der Besucher erfasst werden. Sobald während des Tages noch oder wieder Badeplätze frei sind, werden diese online auf unserer Internetseite www.pleinfeld.de dargestellt. Somit kann man sich dort immer aktuell über die Auslastung des Freibads informieren.

Wie auch schon im Vorjahr muss zur möglichen Kontaktverfolgung ein Kundenkontaktdatenblatt mit Angabe der Zeit vor dem Betreten des Freibads ausgefüllt und an der Kasse abgegeben werden. Der Badegast erklärt mit dem Kauf der Eintrittskarte sein Einverständnis zur Angabe und Speicherung dieser Daten. Diese Daten werden für einen Zeitraum von einem Monat aufbewahrt und dann vernichtet.

Zu Stoßzeiten kann es durch hohes Besucheraufkommen zu Verzögerungen am Einlass kommen. Der Kauf eines Tickets berechtigt zum einmaligen Einlass für den aktuellen Block!

Eine Reservierung für weitere Zeitblöcke kann nicht vorgenommen werden.

Das Freibadteam freut sich auf Ihren Besuch!

Loading...